Feb
21
2010
0

sonniger sonntag…sonnen statt laufen…

immer noch ein magischer ort….aber der frühling kommt mit großen schritten…das eis ist weich und läd eher zum sonnen ein, also müssen wir adios sagen…
…bis zum nächsten winter…downloadAttachment.htm;jsessionid=6CBFFD0BBF2013AB768A485909874B02[1]

Written by Maike in: Allgemein |
Feb
19
2010
0

Großes Abschlussspiel im Stadion geplant!

Eismeister Marvin hat die tolle Idee, mit interessierten EishockeyspielerInnen für einen Abschlussabend die professionelle Eisbahn im Lenny Soccio Ice & Event Center in Langenhagen zu mieten – die ganze Halle, das ganz große Feld nur für uns!

Leider gibt es nur noch freie Zeiten an Samstag-Abenden zwischen 22.15 u. 00.15 – was ja einen echten EH-Freak nicht abschrecken kann! Bei 20 MitspielerInnen wäre eine Kostenbeteiligung von ca. 10€/Person erforderlich.

Bei Interesse bitte zeitnah, also sofort, eine Mail an Eismeister Marvin schicken, in dem ihr HIER klickt. Und schreibt eure favorisierten Abende mit oder die, an denen ihr nicht könnt. Dazu eure Telefonnummer, wenn ihr besser telefonisch erreicht werdet, als per Mail.

Marvin versucht dann den bestmöglichen Termin innerhalb der nächsten Wochen zu finden. Ihr werdet dann informiert und der Termin wird natürlich auch hier stehen.

Viele Grüße, bis zum großen Spiel in Langenhagen oder spätestens bis zum nächsten EIS FREI!

Die Eismeister ;-)

DSC_0164a

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
19
2010
0

Unsere Bahn taut … Eislauf am Wochenende sehr unwahrscheinlich

Seit dem 18.02 taut es kräftig und die Eisbahn wird mit gr0ßer Sicherheit ab jetzt erst ‘mal geschlossen bleiben.  Ansonsten würde eine Öffnung natürlich sofort hier bekannt gegeben und:

Nach dem Eis ist vor dem Eis!

DSC_0167a

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
17
2010
0

Mittwoch Eishockey Spezial – als Finale vor dem Tauwetter?

Ab Donnerstag sind tagsüber dauerhaft Plusgrade vorhergesagt – das mag unser Eis gar nicht…

Daher lade ich heute noch mal zum Eishockey-Spezial-Abend! Grüße von Lars, der die Aufsicht macht.

Heute, am Mittwoch, ist von 15:00 bis 22:30 Uhr durchgehend geöffnet!

Und dank einer Spende und Anregung von Anne haben wir nun auch Mannschafts-Leibchen in verschiedenen Größen – da erkennt man seinen Gegner besser…

wetter

Written by Lars in: Allgemein |
Feb
15
2010
0

Dienstag 19:30-20:30 Fraueneishockey

Hey Frauen, die Tage sind gezählt! Kommt zeitig und ab 20:30 nehmen wir es mit den Männern auf ;-)
Heute nachmittag war das Eis ein Traum. Wir wollen es nochmal richtig genießen….

DSC_0180a

Written by Maike in: Allgemein |
Feb
15
2010
0

Eis frei! und kein Ende?

Limmer Eislaufbahn

Laut wetter.com sollen wir uns noch bis Mittwoch stabil im Minusgradbereich bewegen. Es gelten also bis auf weiteres die gewohnten Eis frei! Zeiten: Werktags 15-17 und 20.30-22 Uhr, Mittwoch durchgehend geöffnet, Abends meistens Eishockey über das ganze Feld, wenn alle das wollen. Dienstag und Mittwoch Abend aber ganz sicher: EISHOCKEY-SPEZAIL!

Limmer Eislaufbahn

Wenn die Prognose so wird, sind die Tag gezählt, BEEILT EUCH! Obwohl wir derartige Prognosen ja schon hatten und dann kam doch alles anders…:
wetter3Neue Bilder vom Fotografen Christian Burkert sind in die Artikel gestreut, einfach mal rumscrollen…

Limmer Eislaufbahn2

Written by Uwe in: Allgemein |
Feb
11
2010
0

Eis frei! am Wochenende

Freitag: 15:00 bis mindestens 18:30 und Eishockey von 20:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 14:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr (wahrscheinlich durchgehend)

Die Öffnungszeiten für dieses Wochenende werden in diesem Artikel erweitert, sobald die Orga steht! Außerdem sind noch ein paar Impressionen in die Artikel gestreut, wie dieser kleine Butjer im Flutlicht:

DSC_0030(2)a

Written by Lars in: Allgemein |
Feb
11
2010
0

Weiber und es war fast Nacht! Helau!!

Ohne Flutlicht soll es auch mal gehn´,
da kann man Wesen auf dem Eis tanzen sehn´!

DSC_0010a

Es waren sechs an der Zahl und sie hatten wieder viel Spaß. Prost!

DSC_0015a

Written by Maike in: Allgemein |
Feb
10
2010
0

Mittwochs durchgehend von 15 – 22 Uhr geöffnet!

Ein Neuzugang machts möglich: Bettina kann von ihrer Wohnung auf die Eisbahn sehen und wunderte sich, dass die Eisbahn zwischen 17 und 20.30 Uhr verwaist ist. Nun ist sie eine von uns und schließt diese Aufsichtslücke immer Mittwochs. Willkommen im Eisbahn – Team!

Und heute ab 20:30 bittet Lars zum Eishockey!

DSC_0031(2)b

Written by Uwe in: Allgemein |
Feb
07
2010
0

Eis frei! auch die kommenden Tage

Sprunghaft wie die Wetterprognosen sind auch die Minusgrade. Erst für Mitte dieser Woche vorhergesagt, sind sie uns schon wieder seit 2 Tagen hold und sollen in den kommenden Tagen stabil bleiben. Somit kehren wir bis auf weiteres  zu den gewohnten Eis frei! Zeiten zurück:

Mo., 8.2. bis Fr. 12.2. von 15 – 17 und 20.30 bis 22 Uhr,
die Wochenendzeiten folgen noch, sofern die Temperaturen stimmen.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an alle eifrigen Spender, die die Spendendose mitunter großzügig füllen. Alle Einnahmen werden diesem gemeinnützigen Projekt direkt zu Gute kommen!

DSC_0037b

Gleicher Dank gilt natürlich auch allen Förderen in der rechten Spalte, ohne dessen spontaner und großzügiger Unterstützung dieses Projekt nicht möglich geworden wäre!

Vielleicht kriegen wir ja bald noch einen sortierten Schlittschuhverleih, insbesondere für Kinder, auf die Kufe. Einen Korb mit gebrauchten Schlittschuhen, die ebenfalls gespendet wurden, haben wir schon. Falls es Bedarf gibt, einfach die Aufsicht fragen!

Limmer Eislaufbahn

Mit solcher Unterstützung macht es uns EisbahnmacherInnen Spaß und motiviert uns zum Weitermachen in der nächsten Saison!

Wir freuen uns aber auch weiterhin über personelle Unterstützung. Wer mitmachen möchte, melde sich bei Uwe Staade per eMail oder unter 0163 – 786 22 52.

Written by Uwe in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber