Dez
31
2010
0

Das Eisvergnügen schmilzt dahin…

Leider ist das Eis durch die Temperaturentwicklung schon schneller weich, als gehofft. Nach 13 sehr schönen Tagen auf tollem Eis:

AN SYLVESTER KEIN EISLAUF MÖGLICH!

Sobald das Eis wieder okay ist, steht das hier geschrieben.

Guten Rutsch auch ohne Kufen ;-)

Written by Lars in: Allgemein |
Dez
30
2010
0

Sylvester-Finale von 11:30-17 Uhr

Die letzte Gelegenheit in diesem Jahr und vielleicht auch vor der ersten Tauwetter-Pause:
Wir werden an Sylvester von 11:30 bis 17 Uhr öffnen, bzw. so lange das Eis noch okay ist…

Über Öffnungszeiten in den nächsten Tagen entscheidet allein das Wetter… und die Infos dazu gibt´s tagesaktuell nur hier in diesem Blog, für allgemeine Infos zur Bahn klickst du hier.

GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und noch frostige Tage wünschen wir allen Freunden der Limmer-Eisbahn!DSCN0268a

Written by Lars in: Allgemein |
Dez
30
2010
0

Heute (Do) wieder Eishockey ab 20:15

Martin übernimmt den heutigen Abenddienst und freut sich auf die anderen Eishockeyfreunde ab 20:15 Uhr

Written by Kai in: Allgemein |
Dez
29
2010
0

Öffnung am Donnerstag, 30.12.10

Liebe Eisfreunde, es sind ja Ferien, daher öffne ich am 30.12. erst um 11 Uhr die Eisbahn (früher ist mir doch zu früh…) LG Antje

DSCN0274a

Written by Antje in: Allgemein |
Dez
29
2010
0

Heute Abend (Mittwoch) Eishockey….

…wenn genügend Spieler kommen. Ich übernehme den Dienst von Andi, der erst Anfang Januar wieder im Lande ist. Wir testen die neuen Tore von Lars.

Written by Kai in: Allgemein |
Dez
28
2010
0

Die erste Ferienwoche EisFrei!

Wir wünschen Euch viele Schlittschuhe unterm Baum gehabt zu haben (ich hatte welche!) und freuen uns auf viele Eisfrei-Tage auch in diesem Jahr während der Ferien! Die aktuelle Kurve sieht mindestens bis Sylvester noch gut aus (siehe unten).

Hier die aktuellen Öffnungszeiten für die Tage bis Donnerstag, den 30.12.:

Mo-Do von mindestens 15 bis 17 Uhr und 20:30 bis 22:00 Uhr (feste Zeiten)

Zusätzlich in dieser Ferienwoche:
Montag durchgehend von 15 bis 22 Uhr
Dienstag ab 11:30 Uhr evtl. durchgehend bis 17 Uhr oder länger
Donnerstag ab 10:00 Uhr evtl. durchgehend bis 17 Uhr oder länger

Weitere Ferienzeiten (Vormittags) folgen laufend. WICHTIG: Bevor ihr euch auf den Weg macht, ruhig noch mal hier rein schauen. Es kann immer sein, dass es kurzfristige Änderungen z.B. wegen Temperaturanstiege oder fehlender Aufsicht gibt.

Für alle Eishockey-Freunde: Fair geht vor! Alle (!) Besucher sollen auf der Eisbahn Spaß haben. Über das ganze Feld kann nur gespielt werden, wenn alle Besucher das wollen. Tagsüber geht meistens nur über die kurze Seite. Im Zweifel entscheidet die Aufsichtsperson(en).

wetter.com am 28.12. um 12:20

wetter.com am 28.12. um 12:20

Written by Lars in: Allgemein |
Dez
26
2010
0

2. Weihnachtstag

Heute ist die Eisbahn von 11.30 – 12.30 geöffnet und dann von 13.00 – 16.00. Die Schneemassen sind abgeschoben und das Eis ist wieder glatt. Also auf ins Vergnügen!

Written by Klaus in: Allgemein |
Dez
25
2010
0

Weinachtslauf am 1. Feiertag

Heute ist die Eisbahn ab 13 Uhr (bis voraussichtlich 16 Uhr) geöffnet. Wenn sich eine Aufsicht findet, vielleicht auch länger) Derzeit wird schon Schnee geräumt.
Frohe Weihnachten und schon heute einen guten Rutsch!

Written by Klaus in: Allgemein |
Dez
23
2010
0

Fröhliche Weihnachten und bis Montag!

Das Wetter sieht heute sehr unattraktiv aus. Ob heute Abend geöffnet ist, ist mir noch nicht bekannt. Aber immerhin hatten wir schon vier tolle EISFREI-Tage, letztes Jahr hatten wir erst Heiligabend laufen können.

A propos: Wegen familiärer Feiern allenortes bleibt die Eisbahn voraussichtlich bis einschließlich 2. Weihnachtstag geschlossen. Spontane Öffnungen werden hier aber bekannt gegeben! Die Temperaturen werden ja auch wieder besser, so dass wir davon ausgehen, dass ab Montag bis auf weiteres wieder täglich EISFREI! gemeldet werden kann (siehe Kurve unten).

In der Regel öffnen wir mindestens von 15 bis ca. 17 Uhr und Abends von 20:30 bis 22 Uhr, bei gutem Wetter und vorhandener Aufsichtsperson auch durchgehend.
Die genauen Öffnungszeiten für die kommende Woche folgen Montag früh, insbesondere auch Ferien-Öffnungszeiten am Vormittag.

Schöne Weihnachtstage, Lars

wetter.com 23.12.  17:18

wetter.com 23.12. 17:18

Written by Lars in: Allgemein |
Dez
22
2010
0

Eishockeyabend mit anschließender Eisveredelung

Nach einem kernigen Eishockeyabend wurde die Eisbahn mehrfach bewässert und für Mittwoch (22.12) steht eine superglatte Eisfläche zur Verfügung.  Also viel Spaß auf dem Eis am 1. Ferientag!

Es wird doch wohl nicht wieder schneien?

Übrigens: Wie in der Presse richtig zu lesen war, war die Eisbahn ursprünglich eine Väterinitiative. Mittlerweile sind aber mindestens genauso viele Frauen aktiv dabei … und Jugendliche … ja sogar Leute, die nicht ‘mal Eislaufen können, helfen mit. Und das finden wir Klasse!

Written by Klaus in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber