Nov
22
2011
0

Helfertreffen im Lindenkrug!

Zum Start in die kommende Eisbahnsaison möchten wir uns mit allen “aktuellen” und potentiellen Aufbauhelfern am

DIENSTAG, den 29.11.2011 um 20:30 Uhr

im LINDENKRUG, Haltestelle Brunnenstraße in Limmer zu einem Kaltgetränk treffen. Wenn alle relevanten Dinge geklärt sind, so wollen wir mit euch bestenfalls schon Termine zum Aufbau der automatischen Beregnungsanlage machen.

Wenn alles klappt, planen wir für den Aufbau 3-4 halbe Tage an den nächsten Wochenenden. Damit das weitgehend entspannt für jeden von uns ablaufen kann, brauchen wir aber noch einige helfenden Hände, so dass jeder am Ende nur mit 1-2 halben Tagen aufbauen braucht.

Und nach dem Aufbau geht der Rest dann “erst mal” automatisch – wenn der Frost kommt!

Falls ihr nächten Dienstag NICHT dabei sein könnt, wohl aber 1-3 halbe Tage helfen möchtet, so schickt mir bitte eine Mail, dazu klickt ihr einfach hier. Ich werde euch dann über die Aufbautermine informieren.

Bis Dienstag oder später, Grüße
Lars

Written by Lars in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber