Jan
31
2012
0

YEAH – EISFREI – Dienstag ab 13:00 Uhr

Los gehts,

heute Dienstag ab 13 Uhr EISFREI mit Aufsicht, mindestens bis zum Abendbrot.  Ab 20 Uhr geht es weiter.

Written by Kai in: Allgemein |
Jan
30
2012
0

Noch eine Nacht …

Noch eine Nacht …

wollen wir dem Eis auf jeden Fall geben, damit es noch dicker werden kann.  Zur Zeit ist das dunkle Tartan im Untergrund noch zu nah und verwandelt die schöne Wintersonne in Wärme von unten.

Noch etwas Geduld,  schleift noch ein bisschen eure Kufen.

Written by Kai in: Allgemein |
Jan
30
2012
0

Eisfrei in Sicht

Liebe Freunde des gepflegten Ausrutschens,

die Eismacherei läuft seit  Sonntag Nachmittag. Es friert alles recht schön und wir hoffen auf ‘Eisfrei’ in allernächster Zukunft, frühestens jedoch ab Montag nachmittag. Horrido.

Written by Kai in: Allgemein |
Jan
10
2012
0

Leihschlittschuh- und Wetterlage

Saisonvorbereitend ein kleiner Blick auf die Leihschlittschuh- und die Wetterlage

Die Leihschlittschuhlage ist besser als je zuvor und die beiden Transportwäschekörbe sind übervoll. Es besteht noch ein kleinerer Bedarf an Schlittschuhspenden, vorrangig in den Größen < 30, 38, 39, 43-46. Ebenso schön wäre noch eine Wäschekorbspende (am besten großer Weidenkorb mit heilen Griffen). Spender können sich bei mir melden: Anja Tel. 0511 2110023.Leihschlittschuhe-Verfügbarkeit

Auch die aktuelle Wetterprognose ist ganz interessant. Immerhin des Nachts sind schon mal Minusgrade in Sicht – bis zu minus 14 Grad am 23.01.2012.

Frostvorhersage

Written by Anja in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber