Feb
23
2012
0

Fundsachen

Tja, das war es wohl doch für diese Saison… Aber schön war’s !
Im Wärmeraum sind beim Aufräumen einige Fundsachen aufgetaucht. Bitte kontaktiert uns über diese Seite, wenn Ihr etwas vermißt (Bitte Kontaktdaten angeben).
In Kürze werden hier auch Fotos von Dingen veröffentlicht, die etwas wertvoller erscheinen.
Falls sich niemand meldet, werden die Sachen bis zum nächsten Eisvergnügen eingelagert.

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
13
2012
0

Eishockey Play-Off? Heute Abend!

Von 20-22 Uhr ist die Eisbahn bei Flutlicht geöffnet…. Viel Spaß!
Heute ist der 13. und hoffentlich nicht der letzte Eisfrei-Tag in dieser Saison…

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
13
2012
0

Heute letzte Gelegenheit?

Heute (Montag) 15-17 Uhr geöffnet,
wir geben dann hier bekannt, ob das Eis hart genug ist, um heute Abend nochmal Eishockey zu spielen. Vielleicht die letzte Gelegenheit in dieser Saison? Es gibt jedenfalls keinen Grund, das Eis zu schonen: Zumindest für diese Woche ist Tauwetter angekündigt. Mit etwas Glück kommt der Frost in 10 Tagen nochmal zurück.

Written by Kai in: Allgemein |
Feb
12
2012
0

Heute ‘Tatort’ Eisbahn-Limmer

20.30-22.00 Uhr gilt es den Fall zu lösen, das Kleineschwarzflachrunde ins große Eckige zu befördern…

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
10
2012
0

Heute Eishockey ab 20.30 bis 22.00 Uhr / Wochenendzeiten

Bei Flutlicht gehts heut’ Abend wieder heiß her auf glatter und schöner Eisfläche…wir spielen bis 22 Uhr…

Samstag ist bislang eine Aufsicht von 15-17 Uhr und von 20.30-22 Uhr gewährleistet.

Sonntag von 12-17 Uhr. Sonntag Abend folgt noch, ebenso Mo/Di…

Denkt dran: Wenn die Temperaturen so kommen, wie vorhergesagt, dann sind die Tage gezählt:

Quelle: wetter.com

Quelle: wetter.com

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
08
2012
0

Heute Eishockey von 20.30- 22.00

Tolles Eis und gar nicht so kalt…die TV-Fernbedienung wird heut nicht gebraucht…Also dann bis gleich…

Written by Klaus in: Allgemein |
Feb
07
2012
0

Dankeschön

Eislaufsonntag mit tollen Besuchern

Die Sonne schien, das Eis war schön, die Cafeterasse hatte geöffnet, die Besucher strömten herbei.
Dann war es bald überall schön voll, der Glühwein war in nullkommanichts alle, das Eis wurde fleißig abgeschabt.
Dann wurde es noch schöner und voller.
Und am Ende waren auch die Spendendosen voll und sehr viele neue Schlittschuhe hatten ihren Weg als Leihschlittschuh auf die Limmer Eisbahn gefunden.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Besucher und Helfer. Anbei noch zwei Handyfotos, als man das Eis noch zwischen den Besuchern sehen konnte.

Eislaufsonntag

Eislaufsonntag-voller

Written by Anja in: Allgemein |
Feb
07
2012
0

Apropos Helm

VORHER – NACHHER

Und hier ein kleines bildhaftes Plädoyer PRO EISHOCKEYHELM

NACHHER

NACHHER

VORHER

VORHER

Written by Anja in: Allgemein |
Feb
07
2012
0

Heute ab 14:30 Uhr

Die Öffnungszeiten

Dienstag: 14:30 bis mind. 17 Uhr und 20:30 bis 22:00 Uhr

Die Zeiten für die kommenden Tage folgen noch, werden aber voraussichtlich wie immer von 15-17 und 20:30-22 Uhr sein.

Die Eisfläche wird übrigens immer besser, wir wässern jetzt abends in “echter Handarbeit” ;-)

Und eine Woche wird´s wohl noch mindestens (!) Eisfrei geben – wer hätte das gedacht…

Quelle: wetter.com

Quelle: wetter.com

Written by Lars in: Allgemein |
Feb
04
2012
0

Sonntag Besuch von der Eisbahn Ganderkesee

Ein Team von der Eisbahn Ganderkesee ist reiselustig und will uns am Sonntag ca. 12 bis 17 Uhr mal besuchen.
Die laden auf ihrer homepage übrigens zu einer lustigen Veranstaltung ein:
Täglich nach Schulschluß “Schultaschen-Curling”!

Written by Kai in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber