Feb
01
2014
0

Bis bald, liebes Eis

Heute morgen nutzten die Frühaufsteher und Unverfrorenen die wohl erstmal letzte Gelegenheit zum Eisspaß, denn für die nächsten Tage ist durchgehend Tauwetter vorher gesagt.
Also lernten Luisa und Alix noch schnell Eislaufen

während die kleinen und die großen Profis Spaß beim Eishockey hatten.

Größer werdende Pfützen, nasse Hosen und einsetzender Nieselregen taten der Freude keinen Abbruch.
IMG_3428IMG_3415
Hoffentlich sehen wir uns diesen Winter noch einmal wieder bei einem zweiten EIS FREI! auf der Limmer Eisbahn.

Written by Nina in: Allgemein |
Feb
01
2014
0

Eislauf Samstagmorgen

Leider ist für Samstag Tauwetter angesagt. Wird versuchen es trotzdem. Von 10-12 Uhr ist geöffnet. Wenn das Eis zu weich wird, evtl. nur für Kinder oder wir müssen schon eher schließen. Nachmittags, abends und die nächsten Tage wird es ziemlich sicher nichts mehr.

Written by Martin in: Allgemein |

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber