Jan
24
2010

neue Öffnungszeiten / Frost bis Februar / Eis-Fest

Heute, am Sonntag, ist von 10:30 bis 12:00 und v0n 13:00 bis mindestens 18:00 geöffnet. Weitere Zeiten stehen am Ende des Artikels!

Unser erstes Eis-Fest lockte den Pressefotografen der HAZ, als wir mit dem Fest noch beim Aufwärmen waren:

P1224944AMit Stockbrot, Glühwein, Feuerschalen, Pirouetten und wie immer Eishockey zum Abschluss  wurde der Tag zu einem sehr winterlichen, fast noch weihnachtlichen Dorffest – mitten in der Stadt.

P1234958a

10 Kg Brotteig wurden über dem Feuer gebacken.

P1234966a

Insgesamt 400 bis 500 Menschen vergnügten sich am Wochenende auf dem Eis.

EisfestA

Der aktuelle Dauerfrost hält auch nächste Woche noch an und geht voraussichtlich noch bis in den Februar:

Die Öffnungszeiten von Montag, den 25. bis Sonntag, den 31.1.:

Täglich von 15 bis 17 Uhr und Abends von 20:30 bis 22:00 Uhr, Sonntag auch 10:30 bis 12:00 Uhr

Donnerstag ist wieder Frauenabend und mindestens Dienstag Eishockey “für Große” – wie fast jeden Abend…wetter

Written by Lars in: Allgemein |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber