Jan
29
2010

Öffnungszeiten bis Sonntag*

Nachdem wir Donnerstag schon wegen Tauwetters schließen mussten,  können wir auch für heute noch kein Eis frei! melden. Das Eis ist noch zu weich und muss bei den  ersten Minusgraden heute Abend erst mehrmals  gewässert werden. Aber ab Samstag sieht es wieder gut aus. Änderungen werden hier wie immer kurzfristig eingestellt.

Fr kein Eis frei!

Sa 15 – 22 Uhr (für vorher suchen wir noch Aufsichten)

So 10.30 – 15.30 Uhr

* Während der Zeugnisferien werden wir Mo schon ab 10 und Di  ab 12 Uhr geöffnet haben, aber bitte immer noch mal hier rein sehen, ob sich nicht krankheits- oder witterungsbedingt etwas geändert hat.

Hier die Temperatur – Prognose:

wetter

Written by Klaus in: Allgemein |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Template: TheBuckmaker.com Wordpress Themes | Webhosting, MP3 Grabber